Weihnachten mal anders - erste gemeinsame Single von Fernbeziehung

Weihnachten ich lieb Dich sehr

Weihnachten mal anders

Von alltäglichen bis merkwürdigen Träumen und davon, wie einfach und leicht es sich doch trösten lässt, wenn nicht alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Die dritte mit „Fernbeziehung“ produzierte CD ist ein Novemberkind. Was liegt da näher, als einen Titel für die Lichterzeit zu veröffentlichen. In ihrem neuen Weihnachts – Song stellen Sängerin und Texterin Ellen Grey und Komponist und Produzent Michael Brinker diesmal etwas ungewöhnliche Fragen und einige unausgesprochene Wahrheiten fest.

Es geht um Träume, die manchmal nicht wahr werden wollen, um Wünsche, die sich einfach nicht verwirklichen lassen wollen und es geht um Geld, wovon die meisten grundsätzlich immer zu wenig haben.

Weihnachten ist schön, vor allem auf dem Weihnachtsmarkt. Da ist es urgemütlich, erst recht, wenn zu später Sunde die Laternen leuchten (bei einigen, wohlgemerkt …)

Viel Freude hatten „Fernbeziehung“ jedenfalls mit der Produktion von „Weihnachten ich lieb Dich sehr“.

In sattem Country-Sound mit deutschem Text kommt der Song daher, eingespielt und gemischt wurde er im EGM Studio von Michael Brinker und stilecht gemastert von Steve Corrao im Sage Studio in Music City Nashville, TN.

Für alle, die den Song im trauten Adventskreis, unter dem Weihnachtsbaum oder auf der Weihnachtsbühne live singen wollen, gibt es noch eine Karaoke Version dazu.

Weihnachten mal anders eben.